Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden im Marktbereich

Greensill Bank AG

Bremen

Finanzdienstleistungen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden im Marktbereich Greensill Bank AG Bremen Für das Einholen und Prüfen von Kundendaten und –unterlagen gesucht.

Die Ag Ist Eine Wachsende Im Markt Der Handelsfinanzierung (supply Chain Finance) International Agierende Mittelständische Privat Mit Einem Starken Gesellschafterhintergrund Und Entsprechend Starker Kapitalbasis Mit Einer Bilanzsumme Von über 350 Mio Und Einer Eigenkapitalquote Von Mehr Als 20 % Sind Wir Eine Der Kapitalstärksten En Deutschlands Mit Hauptsitz In Der Schönen Hansestadt Bremen Wir Suchen Für Die Bearbeitung In- Und Ausländischer Kunden Im Bereich Des Supply Chain Finance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden Im Marktbereich Supply Chain Finance Diese Aufgaben Erwarten Sie: Einholen Und Prüfen Von Kundendaten Und -unterlagen Auswertung Von In- Und Ausländischen Jahresabschlüssen Oder Vergleichbarer Bonitätsunterlagen Beurteilung Des Adressenausfallrisikos Bearbeitung Von Kreditanträgen Inkl Erstvotum Monitoring Der Entwicklung Eines Kunden / Risikofrüherkennung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Arbeitsanweisungen Die Stelle Beinhaltet Keine Akquise Und Keinen Direkten Kundenkontakt Damit überzeugen Sie Uns: Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausbildung Zum/r Kaufmann/-frau Vorzugsweise Mit Weiterbildung Zum Fachwirt Oder Hochschulabschluss Mit Ersten Berufserfahrungen Berufserfahrung Bei Einem Finanzdienstleister It-affinität Mit Guten Anwenderkenntnissen In Ms Office Diese Persönlichen Anforderungen Bringen Sie Mit: Verständnis Für Komplexe Und Ganzheitliche Sachverhalte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Selbständig Strukturiert Und Sorgfältig Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Team In Welches Sie Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einbringen Können Darüber Hinaus Können Wir Mit Einer Attraktiven Tariflichen Vergütung Einem Zielgerichteten Angebot Zur Weiterentwicklung Und Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell überzeugen Die Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Sta-0804 An Frau Marlies Grundei In Schriftlicher Form Gerne Auch Per Email ( Personal@-com ) Bei Offenen Fragen Steht Ihnen Frau Grundei Telefonisch Unter Der Rufnummer 0421 3075-341 Zur Verfügung Bankfachwirt Bankkaufmann Fachwirt Finanzen Finanzfachkraft Betriebswirtschaft BWL Bankfachwirt Bankkaufmann Fachwirt Finanzen Finanzfachkraft Betriebswirtschaft BWL Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden Im Marktbereich Für Das Einholen Und Prüfen Von Kundendaten Und –unterlagen Gesucht Bremen Bankfachwirt Bankkaufmann Fachwirt Finanzen Finanzfachkraft Betriebswirtschaft BWL

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv

Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden im Marktbereich

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Werl)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)